multimediashow

Besonders geeignet für

Firmenfeste, Galas, Kongresse, internationale Messen, Corporate Events

In unserer Multimediashow mischen wir Artistik und Magie mit visuellen Spezialeffekten und modernen Videoanimationen. In diesem Showact verschmilzt die virtuelle Welt mit der Realität auf der Bühne auf eine Art und Weise die Sie sicherlich in der Form noch nicht erlebt haben: wir bewegen uns magisch von einem Bildschirm zum anderen, oder lassen uns gegenseitig dahinter hervorschweben. Unsere Jonglierbälle verwandeln sich in den Bildschirmen zu Keulen, um später darin förmlich zu explodieren.

Diese temporeiche und abwechslungsreiche Multimediashow ist komplett zu Musik, und eignet sich dadurch gut für ein internationales Publikum. Entweder als Bühnenshow für große Firmenevents und Galas, oder als kurze Messeshow auf internationalen Messen. Die Multimediashow war bei großen Messen wie die IAA in Frankfurt, der CeBit in Hannover oder der Excel in London ein großer Publikunsmagnet.

… und die außergewöhnliche Multimediashow hat bei dem SWR3 Festival in Baden-Baden für langanhaltenden Applaus und zahlreiche Zugabe-Rufe gesorgt.

Sabine Malecha
VR-Bank, Stuttgart

KOMBINIERBAR MIT FOLGENDEN SHOWS