Zauberer Sune Pedersen aus Marburg zaubert mit Feuer

artistik & zaubershow

Besonders geeignet für

Hochzeiten, Firmenfeste, private Feiern, Festivals, Kreuzfahrten

In der Artistik & Zaubershow kann ich schon mit einfachen Gegenständen mein Publikum verzaubern – es können sich Geldscheine verwandeln, Smartphones verschwinden und Tücher anfangen zu schweben.
Neben der Zauberei jongliere ich auch mit Bällen, Hüten und brennenden Fackeln, manchmal sogar auf dem Einrad. 

Egal ob exklusive Firmenfeier oder auf einer Gala vor tausenden von Zuschauern, meine Zaubershow ist flexibel einsetzbar und funktioniert auf großen sowie auf kleinen Bühnen. Mit viel Witz und Charme habe ich als Zauberer bereits zahlreiche Kunden fasziniert und zum Lachen gebracht. Verzaubert habe ich beispielsweise schon bei Volvo in Schweden, den Behringwerken in Marburg und bei der Pressekonferenz von Mercedes-Benz in der Festhalle in Frankfurt.

Durch den Dialog mit dem Publikum ist diese Zaubershow besonders interaktiv und begeistert Jung und Alt. Doch passen Sie als Freiwilliger auf der Bühne gut auf Ihr Geld auf – es könnte sonst in Flammen aufgehen…

Er hat mit seiner hervorragenden Zaubershow sämtliche Gäste im Stadion in Marburg komplett mitgerissen, und unsere Sportgala dadurch zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Alexandra Graff-Thiemig
Special Olympics Hessen, Marburg

KOMBINIERBAR MIT FOLGENDEN SHOWS